Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog
|
Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog
|
![]() |
Anzeige |
Sehr schöne und zeitaufwendige Demonstration. Besonders gefallen mir die Bilder 1, 3 und 5 in s/w, sie haben unglaublich viel Ausdruck und Farben würden davon evtl. nur ablenken.
Ein netter Gedanke, ganz zaghaft habe auch ich hin und wieder etwas experimentiert. Besonders, wenn es darum ging, einen zu aufdringlichen oder unruhigen HG etwas zu "vertuschen".
Ich glaube aber, dass viele (mich eingeschlossen) oft so begeistert von der Farbbrillianz der modernen Fototechnik sind, dass sie es nicht übers Herz bringen, die Farben einfach umzuwandeln.
Bisher habe ich wenn, dann nur in der anschliessenden Bearbeitung in Sepia oder s/w verwandelt. Von vornherein s/w zu fotografieren, daran dachte ich bisher nicht. Ich werds mal ausprobieren.
Kurzinfo
Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail " Foruminsekten@aol.com "
Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt |
Statistiken |
zur Fotocommunity | Zum Gästebuch | nach oben |
![]()
Das Forum hat 362
Themen
und
2515
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |