Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
zunge
sad
devil
flash
blush
grin
hmm
rolling_eyes
frage
heart
rose
Daumen runter
Hilflos
PC Problem
herzlDank
lach
zwinker
cool
Super
Spitze
TOP
Daumen hoch
Beifall
Zustimmung
Bravo
weiß nicht
WE Gruß
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Für Kommentar
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Schwarzweiß Fotos • Absender: Napu, 26.08.2012 08:25

Sehr schöne und zeitaufwendige Demonstration. Besonders gefallen mir die Bilder 1, 3 und 5 in s/w, sie haben unglaublich viel Ausdruck und Farben würden davon evtl. nur ablenken.
Ein netter Gedanke, ganz zaghaft habe auch ich hin und wieder etwas experimentiert. Besonders, wenn es darum ging, einen zu aufdringlichen oder unruhigen HG etwas zu "vertuschen".
Ich glaube aber, dass viele (mich eingeschlossen) oft so begeistert von der Farbbrillianz der modernen Fototechnik sind, dass sie es nicht übers Herz bringen, die Farben einfach umzuwandeln.
Bisher habe ich wenn, dann nur in der anschliessenden Bearbeitung in Sepia oder s/w verwandelt. Von vornherein s/w zu fotografieren, daran dachte ich bisher nicht. Ich werds mal ausprobieren.

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen