Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN
#1

Wühlmaus

in Tiere allgemein 08.04.2011 19:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hoffe es ekelt sich hier niemand vor Mäusen.Von der Nähe betrachtet,finde ich sie putzig.Beim Abfressen von Wurzeln liebe ich sie nicht so sehr.Aber auch sie haben eine Lebensberechtigung.
Diese hier vor der Katze gerettet.Nach ein paar Schockminuten ist sie davon gelaufen und wird wieder in den Beeten"Unfug"treiben.
LG Gertraud

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wühlmaus.jpg


zuletzt bearbeitet 08.04.2011 19:19 | nach oben springen

#2

RE: Wühlmaus

in Tiere allgemein 08.04.2011 19:23
von Fotopitti • Forumfreund/in | 167 Beiträge

Hurra....du bist aber schnell....ich kämpfe noch mich hier zurecht zu finden.
Der Beitrag mit der kleinen Maus ist bezaubernd........hoffe die Katze schmollt nicht mehr und das Mäußchen hat sich von Schock erholt und stöbert schon wieder nach Leckerein in deinem Garten HI HI
LG Pitti


Alles was gegen die Natur ist,hat auf Dauer keinen Bestand


nach oben springen

#3

RE: Wühlmaus

in Tiere allgemein 08.04.2011 20:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi, schnell!Ich kämpfe ganz fürchterlich.Danke für deinen netten Kommentar.
Ich hoffe auch,dass sich Mäuschen erholt hat.
LG Gertraud


nach oben springen

#4

RE: Wühlmaus

in Tiere allgemein 08.04.2011 20:15
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Na Gertraud, ich habe immer noch die Möglichkeit einzugreifen. Bisher hast Du das schon TOP hinbekommen

Magst Du noch dein Avatar hochladen?
GLG Manne


Die Natur sichert mein Leben
Ich sichere die Natur, soweit es geht


zuletzt bearbeitet 08.04.2011 20:16 | nach oben springen

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen