Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN
#1

Ranga Yogeshwar

in Politik und Gesellschaft 02.05.2016 14:05
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Ranga Yogeshwar gehört für mich zu den interessanten Persönlichkeiten unserer Zeit. Seine Sendungen sind hoch interessant aufgemacht, und vermitteln einen top Horizont.
In einer Zeit des Vorwurfs im Volk von "Lügenpresse" , und in der ich feststellen muss wie gefiltert Berichte zu Politik, Gesellschaft und Zeitgeschehen sind, sind Informationen ungefiltert, und breitgefächert wichtiger denn je.
Um über Ranga Yogeshwar etwas zu erfahren, halte ich das Interview im Kölner Stadtanzeiger für dienlich. Er äußert sich sehr nachvollziehbar besonders zu den Medien, und der Beeinflussung durch diese.

http://www.ksta.de/kultur/interview-rang...ehalten-2496200


Gruß Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

Besuche auch das Insekten Bestimmungsprojekt http://www.insektennamen.de/
nach oben springen

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen