Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN
#1

Pittis Videos

in Videos 23.04.2011 20:33
von Fotopitti • Forumfreund/in | 167 Beiträge

Hier stelle ich für Euch Videos von mir ein
1.Video Warnemünde " Ein Schiff geht auf grosse Fahrt "

Wir sind mit einem Begleitschiff mitgefahren um die Aida zu verabschieden. Das war Gänsehaut pur....die Geräusche.....die Musik.....das tuten der Aida.......einfach ein wunderbares Erlebnis.
Viel Freude beim ansehen.




2. Spinne mit Beute Video
Im Urlaub in Dresden hatten wir auf der Terasse der FeWo eine Spinne. Eines Tages sahen wir plötzlich wie sich Beute im Netz verfing. Blitzschnell sauste die Spinne heran und begann schnell um die Raubfliege herum zu sausen. Leider war es trüb und sehr wenig Licht, so daß wir kaum glaubten davon etwas Brauchbares einfangen zu können. Ich reagierte trotzdem sofort und holte den Camcorder. Zusätzlich machte ich zaghaft den Versuch von Schnappi's.
Hier ist die Ausbeute des Clip, der dennoch etwas zeigt.
Viel Spaß und LG



3. Video " Blick auf Berlin "

Aufgenommen im Europacenter im obersten Stockwerk.Leider gibt es diese Aussichtetage nicht mehr.
Viel freude beim ansehen.


Alles was gegen die Natur ist,hat auf Dauer keinen Bestand


zuletzt bearbeitet 23.04.2011 20:46 | nach oben springen

#2

RE: Pittis Videos

in Videos 25.04.2011 07:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Deine Videos alle sehr schön mit anzusehen.
Ich konnte mir gar nicht vorstellen,dass in Berlin soviel Grün zu sehen ist.
Auch beeindruckende Bilder von der Schiffsreise.
LG Gertraud



zuletzt bearbeitet 25.04.2011 07:32 | nach oben springen

#3

RE: Pittis Videos

in Videos 03.05.2011 10:03
von Fotopitti • Forumfreund/in | 167 Beiträge

neues Video Libellenpaarung
aufgenommen im Wildpark Moritzburg


Alles was gegen die Natur ist,hat auf Dauer keinen Bestand


zuletzt bearbeitet 03.05.2011 10:06 | nach oben springen

#4

RE: Pittis Videos

in Videos 03.05.2011 11:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super,danke fürs Zeigen.Die hast du ja toll erwischt.Haben sich von dir auch gar nicht stören lassen.
LG Gertraud


nach oben springen

#5

RE: Pittis Videos

in Videos 12.05.2011 21:16
von UweB (gelöscht)
avatar

Berlin von oben , ist schon beeindruckend ,gefällt mir sehr gut ,so auch noch nicht gesehen
lg


nach oben springen

#6

RE: Pittis Videos

in Videos 12.05.2011 21:25
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Hi Pitti, immer wieder sehe ich mir den Clip von der Aida an. Es war wohl eines der schönsten Erlebnisse, als wir bei dem SU mit solcher Musik von Bord, die beim Auslaufen zu begleiten. Zu schnell verschwindet so etwas im Archiv, aber so kann man immer schnell darauf zugreifen. Da hattest Du eine tolle Idee.
LG dein Bär


Die Natur sichert mein Leben
Ich sichere die Natur, soweit es geht


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Videos in unserer Galerie
Erstellt im Forum Plauderecke von Naturfreund
0 03.07.2014 12:43goto
von Naturfreund • Zugriffe: 792
Einladung zu den neuen Urlaubs-Videos
Erstellt im Forum Reisen / Events von Naturfreund
0 29.05.2014 22:13goto
von Naturfreund • Zugriffe: 786
Musik und Videos von Pitti
Erstellt im Forum Videos von Naturfreund
0 27.04.2012 17:33goto
von Naturfreund • Zugriffe: 768
Pitti´s Bilderrätsel
Erstellt im Forum Unterhaltung: FotoPuzzle - BilderRätsel und mehr von Fotopitti
0 09.04.2012 18:22goto
von Fotopitti • Zugriffe: 655
Reisetagebuch von Pitti und Manfred
Erstellt im Forum Reisen / Events von Fotopitti
6 01.05.2011 11:02goto
von Fotopitti • Zugriffe: 673
Pitti's Insektentour April 2011
Erstellt im Forum Videos von Fotopitti
3 11.01.2012 23:01goto
von Napu • Zugriffe: 773
Video's und Urheberrecht
Erstellt im Forum Videos von Naturfreund
0 16.04.2011 20:00goto
von Naturfreund • Zugriffe: 781
Pittis Bilderrätsel
Erstellt im Forum Unterhaltung: FotoPuzzle - BilderRätsel und mehr von Fotopitti
6 27.06.2011 21:51goto
von UweB • Zugriffe: 944
Bilder im Profil verlinken (von Pitti entdeckt)
Erstellt im Forum Minisupportforum User fragen und beantworten User von Naturfreund
1 05.01.2012 17:37goto
von Napu • Zugriffe: 742

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen