Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN
poll Umfrage: Wie gefällt Euch dieser Beitrag
Stimmen zur Umfrage "Wie gefällt Euch dieser Beitrag" 2 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. sehr gut 100% 2

2. gut 0% 0

3. befriedigend 0% 0

4. könnte besser sein 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Cuxhaven

in Reisen / Events 08.04.2011 18:53
von Fotopitti • Forumfreund/in | 167 Beiträge

2007 Urlaub in Cuxhaven
Reiseimpressionen aus Cuxhaven
Wir haben 14 Tage einen wunderschönen Urlaub verbracht in einer Ferienwohnung mit direktem Blick auf das Wattenmeer.Wir konnten vom Balkon die Kutschfahrten im Watt beobachten, diese gingen von Cuxhaven bis rüber zur Insel Neuwerk.Wir erlebten die Schaubude direkt am Strand bei heissem Sommerwetter.Eine Fahrt zur Insel Helgoland habe ich alleine gemacht, da Manfred nicht wusste wie er die Fahrt mit dem Halunderjet vertragen würde.

der Link geht zu weiteren Fotos aus Cuxhaven
weitere Fotos auf meiner HP

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cuxhaven 1.jpg
Cuxhaven 2.jpg
Cuxhaven 3.jpg
Cuxhaven 4.jpg
Cuxhaven 5.jpg
Cuxhaven 6.jpg
Cuxhaven 7.jpg

Alles was gegen die Natur ist,hat auf Dauer keinen Bestand


zuletzt bearbeitet 08.04.2011 19:17 | nach oben springen

#2

RE: Cuxhaven

in Reisen / Events 14.04.2011 05:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine eindrucksvolle Doku mit traumhaften Bildern.Die Bilder vom Wattenmeer haben es mir mit besonders angetan.Wunderschöne Stimmung.

Petra wieso kann man hier die Bilder nicht nacheinander sehen?Öffnen,schließen...Man kann nicht scrollen?

Der Verweis auf deine HP super.Ein Bild schöner und besser als das andere.Da erkennt man mal wieder die Topfotografin.Du hast auch wunderbare Motive gewählt.Sehr schön!

LG Gertraud



zuletzt bearbeitet 14.04.2011 05:18 | nach oben springen

#3

RE: Cuxhaven

in Reisen / Events 14.04.2011 11:46
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Zitat
Petra wieso kann man hier die Bilder nicht nacheinander sehen?Öffnen,schließen...Man kann nicht scrollen?



Liebe Gertraud, mir persönlich war es immer ein Anliegen daß man nicht bei einem Reisebericht immer jedes Foto kommentieren sollte. Den Bericht in Ruhe lesen, die gewünschten Bilder groß stellen, das Fenster schließen und zum nächsten Bild gehen. Am Ende eine Antwort auf die Erzählung, das macht mehr Genuß beim Ansehen, oder?
Bei guter Fotoqualität und Bildgröße ist es ein wunderschönes Betrachten. Ist die Darstellung so daß in kleiner Ansicht genug zu sehen ist, bleibt man in der Übersicht.
In Fotocommunity's hat man auch die Wahl in der üblichen Ansicht zu bleiben, oder auf Groß zu stellen. Und nach dem Vegrößern muß man zurückschalten.
Viel bedeutender ist das Feedback und das Gemeinschaftsinteresse. Da kann man nicht drängeln, sonder muß auf das Interesse der Betrachter hoffen. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude dabei.
GLG Manne


Die Natur sichert mein Leben
Ich sichere die Natur, soweit es geht


nach oben springen

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen