Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog Das Forum wird am 31.03.2017 abgeschaltet. Alle Fotos und Beiträge werden dabei gelöscht.

SN
#1

mal ganz aktuell....

in Reisen / Events 13.04.2011 22:03
von KielerSprotte_69 • Einsteiger | 15 Beiträge

[b]Da wir letztens ja noch das Thema Havarien hatte mal ein paar ganz aktuelle Bilder von einer Havarie von meinem Kollegen zugeschickt bekommen per Mail die sich heute morgen unterhalb Bratislava zugetragen hat....[/b]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Viktoria - Bavaria 52 -02.JPG
Viktoria - Bavaria 52 -04.JPG
Viktoria - Bavaria 52 -06.JPG
Viktoria - Bavaria 52 -08.JPG
Viktoria - Bavaria 52 -13.JPG
Viktoria - Bavaria 52 -10.JPG


zuletzt bearbeitet 13.04.2011 22:05 | nach oben springen

#2

RE: mal ganz aktuell....

in Reisen / Events 14.04.2011 05:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das sieht schrecklich aus,zum Glück sind keine Personen zu Schaden gekommen(lt.Nachrichten).
Auf dieser Strecke ist doch erst ein Schiff auf Grund gelaufen,oder?
Ist dieser Kanal unübersichtlich für den Kapitän oder ist es Zufall,dass es hier scheinbar öfters zu Unfällen kommt?
LG Gertraud
Schade,dass man die Bilder hier noch nicht mit "weiter" sehen kann.Es wäre schön sie aneinander betrachten zu können.Ich muß jedes Bild schließen,um das nächste sehen zu können.



nach oben springen

#3

RE: mal ganz aktuell....

in Reisen / Events 14.04.2011 11:59
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Das ist eine traurige Geschichte Jörg. Ich habe natürlich mal nach mehr Info gesucht..... und zum 1. das gefunden
Du meinst diese nachricht?


Dein Bericht ist sehr gelungen. Danke dafür.
LG

PS, so die Bilder einheitlich nebeneinander macht einen schnellen guten Überblick. Und nicht zu jedem Bild irgend einen Kommentar schreiben, sondern zum Schluß des Betrachten einen Eindruck erklären, macht mir den Genuß noch größer.


Die Natur sichert mein Leben
Ich sichere die Natur, soweit es geht


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bilanz des Insektensterben
Erstellt im Forum Naturschutz von Naturfreund
0 12.03.2017 09:28goto
von Naturfreund • Zugriffe: 78
Pssst....seid mal ganz leise.....
Erstellt im Forum Tiere allgemein von Napu
5 02.09.2012 00:22goto
von Heide • Zugriffe: 250
Nur Technik, oder auch Fotoinhalt ?
Erstellt im Forum Foto-Technisches von Naturfreund
7 17.03.2012 13:27goto
von Naturfreund • Zugriffe: 476
"wir haben es satt" : Tierhaltung und unsere Essgewohnheiten
Erstellt im Forum Tierschutz von Naturfreund
11 23.01.2017 09:22goto
von Naturfreund • Zugriffe: 720
Aktuelle Blüten
Erstellt im Forum Haus & Garten von
17 07.06.2014 14:32goto
von Grille • Zugriffe: 732
Aktuelles aus der Blumberger Mühle
Erstellt im Forum Naturschutz von mato
2 09.06.2011 19:53goto
von Grille • Zugriffe: 221
Blende --> Belichtungszeit --> ISO
Erstellt im Forum Foto-Technisches von Naturfreund
0 24.05.2011 08:09goto
von Naturfreund • Zugriffe: 290

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 2516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen