Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN
#1

Neusiedlersee

in Reisen / Events 14.04.2011 05:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Speziell für Petra ein paar Eindrücke vom letzten Sonntag.
Es war sehr stürmisch und kalt,aber wunderbarer Sonnenschein.Der See ist noch nicht von Touristen überfüllt,er wirkt fast noch einwenig verschlafen.Die Kirschblüte in vollem Gang.
Ei paar Unentwegte haben sich ins Wasser gewagt.
LG Gertraud

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
099.jpg
1 Donnerskirchen.jpg
142.jpg
156.jpg
174.jpg
2 Schilf.jpg
248.jpg
stürmisch und noch menschenleer.jpg


nach oben springen

#2

RE: Neusiedlersee

in Reisen / Events 14.04.2011 11:36
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Liebe Gertraud, das ist eine faszinierende Reihe die Du uns anbietest. Gerade Pitti lebt richtig auf bei diesen Bildern.
Ich persönlich finde den Weg über den Klick ins Bild zum Vergrößern besser, weil es eine tolle Übersicht macht. Wenn man ein Bild gezielt in Ruhe ansieht, und dann das neue geöffnete Fenster schließt, ist man bei deinem wieder Beitrag, schöner geht das nicht. Ist in HG übrigens genau so!
Also ich persönlich habe viel Freude dabei.
Wenn nun auch noch jeder seinen Hobygenuß aktiv auslebt (also ebenfalls kommentiert (antwortet)) wird es auch hier ganz schnell top.
Unser Problem ist daß alle nur Sehen, ohne sich zu melden, dabei entsteht aber keine Leben und Austausch.
Danke für deine Aktivitäten (obwohl, es ist ja weniger für mich, sondern für euch untereinander, oder?)
GLG
Manne


Die Natur sichert mein Leben
Ich sichere die Natur, soweit es geht


nach oben springen

#3

RE: Neusiedlersee

in Reisen / Events 14.04.2011 12:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,natürlich ist es für ALLE gedacht,nur diesmal habe ich es an Petra gerichtet,da sie erwähnte als Kind dort auf Urlaub gewesen zu sein.
LG Gertraud


nach oben springen

#4

RE: Neusiedlersee

in Reisen / Events 14.04.2011 19:38
von Fotopitti • Forumfreund/in | 167 Beiträge

Liebe Gertraud
Vielen lieben Dank für die Fotos....das unruhige Wetter sieht man wunderbar auf dem Foto vom See.
Das finde ich ja bezaubernd,dass du extra für mich Fotos vom Neusiedlersee eingestellt hast.
wünsche noch einen schönen Abend
LG Pitti


Alles was gegen die Natur ist,hat auf Dauer keinen Bestand


zuletzt bearbeitet 14.04.2011 19:40 | nach oben springen

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen