Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN
#1

Apassionata, ein Traumerlebnis

in Reisen / Events 28.09.2011 13:26
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Am 29.Jan. dieses Jahres waren Petra und ich Gast der O2World. Wir konnten Apassionata in einer Suite, abseits von den Zuschauermassen, bei bester Raumluft erleben. Der Blick von oben auf die Manege machte Aufnahmen möglich, die ich nicht für machbar hielt. Bei den Lichtverhältnissen, die auf den Fotos zu sehen sind, bei voller Bewegung der Artisten, konnten wir in Bildern die ausnehmende Schönheit der Kulisse und Darbietungen genießen und festhalten.
Viel Spaß beim Anschauen der Bilder

Manne

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ApassArndiHallaIMG_7938.jpg
ApassLahanIMG_7936.jpg
Apassionata Reiter IMG_7877.jpg
ApassionataFinaleIMG_7947.jpg
ApassionataFinaleIMG_7951.jpg

Die Natur sichert mein Leben
Ich ich trage zur Sicherheit der Natur, soweit es geht


zuletzt bearbeitet 28.09.2011 13:27 | nach oben springen

#2

RE: Apassionata, ein Traumerlebnis

in Reisen / Events 08.10.2011 18:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Diesen traumhaften Beitrag hätte ich fasst übersehen,habe zuletzt immer nur auf die Bildergalerie gesehen.
Das muß ja ein richtig zaubrhaftes Erlebnis gewesen sein.
Romantik pur und diese Lichtstimmungen so einzufangen,gratuliere.
Wunderschön!
LG Gertraud



nach oben springen

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen