Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN
#1

Graz(Landeshauptstadt d Steiermark)

in Reisen / Events 13.08.2011 06:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen!
Ein paar Eindrücke von gestern aus Graz.
LG Gertraud

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a Aufgang zum Turm.jpg
1b Grazer Uhrturm.jpg
2 Glockenturm.jpg
3 Glockenturm.jpg
4 Zisterne 16m tief 900.000Lit Wasser.jpg
5Blick auf die Stadt Graz.jpg
6 50m lang.20m breite Muschel in Mur.jpg

nach oben springen

#2

RE: Graz(Landeshauptstadt d Steiermark)

in Reisen / Events 22.09.2011 09:54
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Liebe Gertraut
Verzeih bitte daß ich erst jetzt antworte. Angesehen haben wir uns das schon, aber dann wollte ich das Dringende schaffen, und bin so wieder raus. Die Umstellung der FC, die Uploads der Softwäre, die Diskussionen beim Support über die Neuerungen, (z. B. wird an einem Chat gebastelt), die Beantwortung der neuen Registrierungen (die leider bislang überwiegend verar... und Ausschuß waren, aber viel Zeit zur Klärung brauchen) und vieles mehr lassen kaum Luft. Auch die Insekten bestimmen, bearbeiten, ausstellen, euch beantworten, da ist der Tag zu kurz.

Deine Bilder sind toll, und geben mir Eindruck von Gegenden, die ich noch nicht besucht habe. Danke.
LG
Manne


Die Natur sichert mein Leben
Ich ich trage zur Sicherheit der Natur, soweit es geht


nach oben springen

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen