Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog Das Forum wird am 31.03.2017 abgeschaltet. Alle Fotos und Beiträge werden dabei gelöscht.

SN
#1

Allgemeines zu dieser Bearbeitungsecke

in Bildbearbeitungen für Jedermann/frau 25.04.2012 11:12
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Ich habe diese neue Ecke für Bearbeitungen eingerichtet.
Wer hier hochlädt ist automatisch mit Bearbeingsvorstelleungen einverstanden. Jedes Mitglied kann ein eingestelltes Foto bearbeiten und als neue Antwort hochladen.
Das kann viel Spaß machen, und ich würde das als interaktive Gemeinschaft im Hobby ansehen. Angefangen habe ich testweise hier http://www.magix.info/de/rolls-als-bea-v...age.756327.html, dort wurde das angenommen, und fand Zustimmung. mal sehen ob sich das entwickelt.

Diese FC habe ich mit anderen Vorstellungen aufgebaut und angeboten. Ich hoffe, es entwickelt sich hier nicht der sattsam bekannte FC-Alltag mit Kommentaren, sondern mehr Austausch, mehr Beschäftigung mit den Fotos, und sich gegenseitig dienlich sein (helfen bei Fragen, gemeinsame Bearbeitung im abgetrennten Bereich, wachsende Kontaktpflege?)
Ich meine daß unser schönes Hobby mehr ist als tägliche Kommentare zu den eingestellten Bildern, die sich schnell als Floskel entwickeln was in größeren Comm's eingerissen ist.


Gruß Manfred

Die Natur sichert mein Leben
ich versuche die Natur zu sichern, soweit es geht
.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gastlogin
Erstellt im Forum Plauderecke von Naturfreund
0 19.06.2014 17:58goto
von Naturfreund • Zugriffe: 274
Landkarte
Erstellt im Forum Minisupportforum User fragen und beantworten User von Scilla
3 13.04.2011 15:38goto
von Scilla • Zugriffe: 346
Allgemeine Info's Sammelsorium
Erstellt im Forum Minisupportforum User fragen und beantworten User von Naturfreund
4 22.09.2012 13:56goto
von Fotopitti • Zugriffe: 409

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 2516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen