Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog Das Forum wird am 31.03.2017 abgeschaltet. Alle Fotos und Beiträge werden dabei gelöscht.

SN
#1

"Resteverwerter"

in Tiere allgemein 16.07.2014 23:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo !

Wie in den vergangenen Jahren ist mein Garten auch wieder Revier "lichtscheuer" Gesellen....

.... aber sehr liebenswerter !

Wie schon häufiger in letzter Zeit ( eigentlich eher regelmäßig jeden Tag )

hatte ich Besuch von der bereits mal gezeigten Katze aus der Nachbarschaft - aber Futter wollte sie nicht wirklich,

eher paar Streicheleinheiten.Aber es kommt ja nix um in der Natur ( soweit ein Garten Natur ist ).... Davon hab ich Bilder -

das zweite hab ich leider ohne Vorblitz gemacht - daher ein rotes Auge

.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Katze.jpg
Resteverwerter 1.jpg
Resteverwerter 2.jpg

Gruß Tapajos (Herbert)

piranha52@web.de



Naturfreund
stimmt zu
zuletzt bearbeitet 16.07.2014 23:25 | nach oben springen

#2

RE: "Resteverwerter"

in Tiere allgemein 19.07.2014 07:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
einfach entzückend! Das letzte Bild ist dir besonders gut gelungen, ein netter Kerl!
LG


nach oben springen

#3

RE: "Resteverwerter"

in Tiere allgemein 23.07.2014 19:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo !

Um es dem Igel leichter zu machen, hab ich auf eine geringere Schalengröße zurückgegriffen.....

...der "Erfolg" ist im ersten Bild zu sehen...

Das zweite zeigt einen Ausschnitt der "Rüstung"... und ich hab keine Flöhe entdeckt...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
so gehts einfacher mit dem Fressen.jpg
Stachelpelz.jpg

Gruß Tapajos (Herbert)

piranha52@web.de


nach oben springen

#4

RE: "Resteverwerter"

in Tiere allgemein 23.07.2014 19:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sehr hübsch, keine Flöhe, keine Zecken eher selten, super!
LG


nach oben springen

#5

RE: "Resteverwerter"

in Tiere allgemein 23.07.2014 21:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi !

Vor zwei Jahren hab ich die Mutter behandelt, bei der waren viele Flöhe erkennbar.

Aber wer der diesjährige Gast ist, kann ich natürlich nicht erkennen.Es gab ja zwei

überwinternde Kinder, die könnten von der Größe her passen.Das Alttier wäre

deutlich größer..


Gruß Tapajos (Herbert)

piranha52@web.de


zuletzt bearbeitet 23.07.2014 21:09 | nach oben springen

#6

RE: "Resteverwerter"

in Tiere allgemein 24.07.2014 05:52
von Fotopitti • Forumfreund/in | 167 Beiträge

Igel hatten wir auch im Garten immer zu besucht. Die können ganz schön laut werden.
Niedlich wie du ihn aufgenommen hast
LG Pitti


Alles was gegen die Natur ist,hat auf Dauer keinen Bestand


nach oben springen

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 2516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen