Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog Das Forum wird am 31.03.2017 abgeschaltet. Alle Fotos und Beiträge werden dabei gelöscht.

SN
#1

User Galerie

in Minisupportforum User fragen und beantworten User 18.04.2011 17:41
von thuri (gelöscht)
avatar

Wie denkt ihr im Bezug Usergalerien. Möchte nicht zu viele Bilder hochladen und denke deshalb, dass ich Bildthemen mit mehr als 6 Bildern in die Usergalerie hochlade. Oder ist das schwierig auch noch in den Usergalerien nachzusehen?
Gruss Arthur


nach oben springen

#2

RE: User Galerie

in Minisupportforum User fragen und beantworten User 18.04.2011 19:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich für meinen Teil finde es nicht schwierig in den Usergalerien nachzusehen.
Gerade so Serien,wie deine Gletscherwelten denke ich kommen dort besser zur Geltung,als einzeln in der Fotokomm.
Bei deinen neu eingestellten Bildern kann man noch kein Kommentar abgeben.Wird Manfred sicher noch einrichten.
Habe sie mir eben mit Genuß angesehen.
Berner Alpen,Vierwaldstätter See.........einfach fantastische Eindrücke von der Landschaft.Du bist von einer ganz besonders schönen Landschaft umgeben.
LG Gertraud


nach oben springen


                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 2516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen