Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN
#1

Bilder kommentieren

in Minisupportforum User fragen und beantworten User 12.04.2011 09:02
von Fotopitti • Forumfreund/in | 167 Beiträge

Ich habe sehr viel Spaß hier, mir fehlt aber ein Echo vom Austausch. Schöner wäre für mich wenn wir mitgeteilt werden wenn neue Kommentare kommen.
Manfred hat mit dem Anbieter teleforniert. Auskunft, das Forum setzt auf andere Schwerpunkte und ist nicht vorrangig als Forocommunity ausgelegt. Durch das Telefonat wird man sich erneut mit dem Punkt beschäftigen, es stand schon länger im Gespräch, und es wird wohl eingerichtet werden, kann aber etwas dauern.
Ich gehe klar durch die neuen Bilder , und dann sehe ich in meine neuen Fotos, dabei sehe ich was kommentiert wird.
Habe ich viel Zeit und Lust gezielt Bilder anzusehen, gehe ich entweder in ein Profil, wenn da nichts verlinkt ist gehe ich in ein User Album bei den User Galerien.

Unsere Fotocommunity wird mir erst richt Spaß machen wenn der Austausch flutscht

eure Pitti


Alles was gegen die Natur ist,hat auf Dauer keinen Bestand


nach oben springen

#2

RE: Bilder kommentieren

in Minisupportforum User fragen und beantworten User 12.04.2011 14:38
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

von thuri • Einsteiger | 1 Beitrag • messageNachricht senden | profileProfil ansehen
avatar

Kommentieren ist eine schwierige Sache, das weiss ich genau. Es würde mich dennoch interessieren wie ihr denkt im Bezug auf eure Bilder.
1. Wäre es nicht möglich (geschieht schon oft) bei schönen Bilder auch zu schreiben weshalb, sie schön sind z. B. Bildschnitt / Farbe und Schärfe / Motiv usw.
2. Eine heikle Frage ist Typs zu den Bildern. Ich bin mir bewusst, dass meine Bilder meine Bilder sind und künstlerisch nicht antastbar. Dennoch wären manchmal Typs hilfreich. Ich würde vorschlagen, sie in persönlichen Mails durchzugeben und nicht in den Kommentaren. Bei mir auf alle Fälle erwünscht.
Gruss Arthur

Dem vorhandenen Thema durch Admin zugeordnet.


Die Natur sichert mein Leben
Ich sichere die Natur, soweit es geht


nach oben springen

#3

RE: Bilder kommentieren

in Minisupportforum User fragen und beantworten User 15.04.2011 17:12
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Mal von der Art der Kommentare weg kommend möchte ich einen Weg aufzeigen, wie man die Neueinstellungen auch leicht findet.
Ist mir z. B. ein/e User/in lieb geworden, und ich möchte über neue Bilder/Beiträge im Bilde sein, gehe ich ins Profil und sehe unter Aktivitäten nach. Wenn ich z.B. ins grün markierte neue Bild/Beitrag klicke, wandelt es sich in rot (gelesen) und ich gelange direkt zum Bild/Beitrag.
Danach klick ich den Link für den/die Uder/in und gelange zu Profil zurück.
Ist dort alles "rot", habe ich alles gesehen/gelesen.


Die Natur sichert mein Leben
Ich sichere die Natur, soweit es geht


nach oben springen

#4

RE: Bilder kommentieren

in Minisupportforum User fragen und beantworten User 16.04.2011 10:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Frage zu Bilder kommentieren:

Bei einigen Usergalerien scheint unten kein Feld für Kommentare auf?
Ist mir z.B.bei Thuri aufgefallen.Ist das Absicht?
LG igel


nach oben springen

#5

RE: Bilder kommentieren

in Minisupportforum User fragen und beantworten User 16.04.2011 10:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von igel
Frage zu Bilder kommentieren:

Bei einigen Usergalerien scheint unten kein Feld für Kommentare auf?
Ist mir z.B.bei Thuri aufgefallen.Ist das Absicht?
LG igel



Sehe,dass eben für solche Fragen Manfred einen Thread eröffnet hat.Vielleicht könnte man dieses hier dorthin verschieben?Das wäre toll.
LG ewig fragender igel


nach oben springen

#6

RE: Bilder kommentieren

in Minisupportforum User fragen und beantworten User 16.04.2011 19:46
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Gertraud, danke für deinen Hinweis. Da ich jedes Album einzeln in jedem Punkt manuell einstellen muß, braucht es manchmal euren Hinbweis. Ich werde mir Thuris Alben später in Ruge ansehen.
Danke
LG Manne

PS, ich kann nur Themen verschieben, leider keine Beiträge, was ich im Insektenforum konnt. Wir können aber einfach im Miniforum weitermachen.


Die Natur sichert mein Leben
Ich sichere die Natur, soweit es geht


nach oben springen

#7

RE: Bilder kommentieren

in Minisupportforum User fragen und beantworten User 05.01.2012 17:35
von Napu (gelöscht)
avatar

Hallo,

Kommentieren kann ich, und auch meine Bilder können kommentiert werden, allerdings ist es mir nicht möglich auf diese Kommentare zu meinen Bildern zu antworten, z.B. einfach "Danke" zu sagen.

Meine 2. Frage: es ist nicht möglich, abgegebene Kommentare zu Bildern anderer User nachträglich zu ändern, gibt es noch eine Einstellung, die das möglich macht?


LG, Traute





Vergiss Kränkungen -
aber vergiss Freundlichkeiten nie
asiatische Weisheit


zuletzt bearbeitet 05.01.2012 17:42 | nach oben springen


                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen