Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN
#1

Avatar hochladen

in Minisupportforum User fragen und beantworten User 10.02.2012 19:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann alles Gute Traute bis bald , ich bin immer noch an versuchen ein ein Foto in mein Profil zu bekommen schaffe es nicht.
Gruss
an Alle und schönes Wochenend und nicht so kalt.
Die Maas ist noch nicht zu
Gruss
Hans Hermann


Alles sehen in der Natur


zuletzt bearbeitet 11.02.2012 10:33 | nach oben springen

#2

RE: Avatar hochladen

in Minisupportforum User fragen und beantworten User 10.02.2012 21:43
von Napu (gelöscht)
avatar

Danke Hans-Hermann!
Das Profilbild darf maximal 150 x 150 Pixel haben. Vll. musst Du es nur etwas verkleinern?
Oh, die Elbe ist jetzt stellenweise zumindest soweit zu, dass die Schollen stehen.....werden Wochenende auch mal schauen. Ich selbst bin einmal in den 70er Jahren rübermarschiert. Das war ein Erlebnis....und zugleich hat es mächtig in den kassen der Gaststätten beidseits der Deiche geklingelt.
Schade, die Alster in Hamburg ist auch zu und es findet nach 15 Jahren zum ersten Mal wieder das Alstervergnügen auf dem Eis statt. Werde keine Zeit haben, hinzufahren.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!!!


LG, Traute





Vergiss Kränkungen -
aber vergiss Freundlichkeiten nie
asiatische Weisheit


zuletzt bearbeitet 11.02.2012 10:34 | nach oben springen

#3

Bild löschen

in Minisupportforum User fragen und beantworten User 10.02.2012 22:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

danke Traute , möchte das Foto l"schen . Wie bekomme ich es raus ???
Gruss
Hans Hermann


Alles sehen in der Natur


zuletzt bearbeitet 11.02.2012 10:34 | nach oben springen

#4

RE: Bild löschen

in Minisupportforum User fragen und beantworten User 11.02.2012 07:51
von Napu (gelöscht)
avatar

Oben auf "Foto.Community" klicken, den Mauszeiger auf das Bild halten, dann erscheint darunter "bearbeiten, löschen", da nur auf löschen kllicken, müsste eigentlich funktionieren. Viel Glück.


LG, Traute





Vergiss Kränkungen -
aber vergiss Freundlichkeiten nie
asiatische Weisheit


zuletzt bearbeitet 11.02.2012 10:35 | nach oben springen


                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen