Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog Das Forum wird am 31.03.2017 abgeschaltet. Alle Fotos und Beiträge werden dabei gelöscht.

SN
#1

Ich will mal etwas testen

in Plauderecke 28.02.2012 08:40
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Es ist im Support eine neue Funktion diskutiert, die ich jetzt probiere

IMG_8144
hier die Beschreibung dazu : Im Editor für "Neue Antwort erstellen" oben rechts findet sich folgendes einfügen: Bilder der Galerie, Ort auf der Landkarte, Kalendereintrag
auf Bild einfügen gehen, gewünschtes Bild einfügen, es erscheint das Bild und Widget #a (in Beitrag übernehmen), drauf klicken.
Nun kann darunter eine Bildbeschreibung hinzugefügt werden.


Viel Spaß und LG


Gruß Manfred

Die Natur sichert mein Leben
ich versuche die Natur zu sichern, soweit es geht
.


zuletzt bearbeitet 28.02.2012 08:47 | nach oben springen

#2

RE: Ich will mal etwas testen

in Plauderecke 28.02.2012 09:08
von Napu (gelöscht)
avatar

hmmm....also ich hatte damit schon gearbeitet in der Vergangenheit
Das ist übrigens eine hervorragende Aufnahme!!!!

[widget=53] Mein Test


LG, Traute





Vergiss Kränkungen -
aber vergiss Freundlichkeiten nie
asiatische Weisheit


zuletzt bearbeitet 28.02.2012 09:09 | nach oben springen

#3

RE: Ich will mal etwas testen

in Plauderecke 28.02.2012 09:22
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Deine Orchidee ist wirklich klasse in den Details. Zum vorherigen Thema "Belichtung" kann ich hier sagen, daß etwas mehr Lichter das Bild lebendiger machen würde. Ich finde, daß in dieser Plauderecke, bzw. in Fototechnisches sehr schön Bilder besprochen werden können, wenn man das mag. Da ist gute Gelegenheit, mehr als nur FC zu haben. Diese täglichen allgemeinen Kommentare sind schön, machen Spaß, aber eine Bildbesprechung würde mir noch mehr geben.
GLG (und danke für deinen Anteil an der Belebung hier )
Manne


Gruß Manfred

Die Natur sichert mein Leben
ich versuche die Natur zu sichern, soweit es geht
.


nach oben springen

#4

RE: Ich will mal etwas testen

in Plauderecke 06.03.2012 22:46
von Napu (gelöscht)
avatar

upps....den letzten Kommentar hatte ich irgendwie nicht gesehen......sorry.
Sag, auf welches Bild beziehst Du das mit dem mehr Licht? Auf dies hier gezeigte Orchidee? Hab nämlich jetzt ein Programm, mit dem ich es evtl. noch genauer bearbeiten könnte....

Das heutige Bild von mir finde ich irgendwie zu rauschig.....habe gesehen, dass die Iso-zahl sehr hoch war (über 2000), hatte manuell Belichtung und Blendenöffnung eingestellt, dann wird ja die ISO angepasst.........da muss ich noch viel experimentieren....
g62p2249-Freude.html


LG, Traute





Vergiss Kränkungen -
aber vergiss Freundlichkeiten nie
asiatische Weisheit


nach oben springen

#5

RE: Ich will mal etwas testen

in Plauderecke 07.03.2012 13:18
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Das heutige Bild ist gut.
Die ISO stellt sich nur bei Automatic mit ein. Bei "P", "TV" , "AV" und "M" mußt Du ISO manuell einstellen, oder auf "A", dann stellt das sich auch automatisch ein.

Hohe ISO ist auch bei den neuesten Kam's immer noch mit Rauschen, aber wenn nicht mehr Licht da ist, mache ich eben solch Foto. Das geht auch nicht mit Bea weg, oder es büßt Schärfe ein.
LG


Gruß Manfred

Die Natur sichert mein Leben
ich versuche die Natur zu sichern, soweit es geht
.


nach oben springen

#6

Trojaner bei Uploadseite der View gemeldet

in Plauderecke 08.12.2014 19:44
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Pitti hat beim Hochladen des Schiffs folgende Meldung von Kaspersky erhalten. Was ich schon lange vermutete ist, dass die Störungen nicht nur aus der Programmierung der neuen Forumssoftware resultieren. Ich bitte den Support , den Link zum Naturforum zu öffnen, der absolut virenfrei ist, da ich keinen anderen Weg gefunden habe, eine Kopie der Virusmeldung zuzustellen. Aus Kaspersky läßt sich nicht kopieren.


Dateianlage:

Gruß Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

Besuche auch das Insekten Bestimmungsprojekt http://www.insektennamen.de/


zuletzt bearbeitet 11.12.2014 17:41 | nach oben springen

#7

RE: Trojaner bei Uploadseite der View gemeldet

in Plauderecke 13.12.2014 11:09
von noggh • Interessiert | 31 Beiträge

Hallo Manne,

ich habe meinen Mann Deine Meludng gezeigt (er kennt sich mit PC-Sicherheit besser aus, als ich). Er kann "...Pitti hat beim Hochladen des Schiffs ..." nicht nachvollziehen undfragt sich: Von wo (Quelle = Pfadanbabe) wollte Pitti das Schiff wohin (Ziel = URL) hochladen?

Ich habe auch Kaspersky, aber bisher noch keine Virenwarnung erhalten, wenn ich ein Bild nach View hochlade.

Im beigefügten PDF-Dokument können wir die URL von View nicht erkennen; die Url "http://ads.heias.com/...."; ist uns unbekannt. Kannst Du mehr zu dieser URL sagen und ob diese Domain vielleicht die Quelle des Bildes ist?

Gruß Gudrun



nach oben springen

#8

RE: Trojaner bei Uploadseite der View gemeldet

in Plauderecke 13.12.2014 11:16
von noggh • Interessiert | 31 Beiträge

Ups,

man muss lesen können :-)

Mein Beitrag hat sich erledigt.

Gruß Gudrun



nach oben springen

#9

RE: Trojaner bei Uploadseite der View gemeldet und mehr

in Plauderecke 16.12.2014 15:32
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Heute bekomme ich eine Infragestellung des *.revsci.net Zertifikats. Ob das nur ein nicht erneuertes Leas ist, oder was sont ist mir egal. Ich stelle hier die Frage auf, was sich auf den Seiten der View alles tummelt. Werden wir permanent ausspioniert, wieviel Tracking von Firmen laufen dort ab, wie sicher ist die Software von View.Stern.de ? Dass Werbung geschaltet wird ist okay, auch hier , wie fast überall, da muß ich extra "werbefrei" buchen.
Aber nach der großen Umschaltung der Community bei View bekomme ich wiederholt Warnmeldungen.

Hier habe ich weder Werbung, noch Warnmeldungen. Ich kann wohl behaupten dass die Software von Miranus/Xobor sicher ist.

Ich lade die Meldung als Beleg hoch, die auch die Seite des Found zeigt. Klick rein, zum Vergrößern !
LG
Manne

Angefügte Bilder:
Zertificat in meine View gemerkt.jpg

Gruß Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

Besuche auch das Insekten Bestimmungsprojekt http://www.insektennamen.de/


zuletzt bearbeitet 16.12.2014 15:33 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
stevia rebaudiana
Erstellt im Forum Pflanzen für die Speisekarte von Naturfreund
1 28.05.2012 11:30goto
von Fotopitti • Zugriffe: 334

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 2516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen