Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog Das Forum wird am 31.03.2017 abgeschaltet. Alle Fotos und Beiträge werden dabei gelöscht.

SN
#1

Amway im Süden Berlins

in Plauderecke 06.01.2015 19:48
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Amway im Süden Berlins

http://www.aktien-meldungen.de/Nachricht...ar-FOTO-6563440

Solche Ergebnisse sprechen für sich.
Viele haben irgendwann einmal Produkte der Firma Amway kennengelernt, wurden mit der Qualität und Wirtschaftlichkeit vertraut, haben aber evtl. im Laufe der Zeit ihren Lieferanten verloren. Sucht man gezielt im Netz, finden sich die verschiedenen Bezugsquellen, jedoch ist es nicht immer günstig genug zu erreichen, um auf die Schnelle ein einzelnes Produkt zu bekommen, das gerade ausgegangen ist. So nimmt man eben ein anderes Produkt aus dem Discount. Dabei geht der Rundumservice und die Qualität verloren, aber das wird umständehalber hingenommen ? Das muß nicht sein.
Nun können Sie einfach und schnell im Süden Berlins Amway bekommen,ein einzelnes Produkt, oder in kleinen Mengen, und gegebenenfalls auch an die Haustür gebracht (nur im direkten Umkreis).

Rufen Sie unverbindlich an 030/604 45 04


Gruß Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

Besuche auch das Insekten Bestimmungsprojekt http://www.insektennamen.de/
nach oben springen


                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 2516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen