Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog Das Forum wird am 31.03.2017 abgeschaltet. Alle Fotos und Beiträge werden dabei gelöscht.

SN
#1

Über dem Garten 29.9.

in Haus & Garten 29.09.2012 10:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen,
Als ich heute morgen meine Enkel zum Gartentor begleitete sah ich aus südlicher Richtung 9 Ballon fliegen(fahren).Sie gingen in Richtung Segelflughafen und ich dachte noch,oh da fliegt einer richtig tief.
Er versuchte hinterm Nachbarhaus zu landen,kam aber wieder hoch-über unsere Nußbäume-nicht ohne sie zu streifen..Genau über dem Garten,gab es einen Blick ins Innere des Ballons frei.Dann bekam er doch keinen Aufwind mehr und landete hinter dem anderen Nachbarn.
Die "Korbgäste" sind unversehrt ausgestiegen und der Ballon wurde langsam zusammengefaltet.
LG

Ich versuche es nochmals,obwohl ich die Bilder nummeriert habe kommen sie nicht in der richtigen Reihenfolge??



zuletzt bearbeitet 29.09.2012 10:44 | nach oben springen

#2

RE: Über dem Garten 29.9.

in Haus & Garten 29.09.2012 10:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar















nach oben springen

#3

RE: Über dem Garten 29.9.

in Haus & Garten 29.09.2012 14:56
von Napu (gelöscht)
avatar

Eine wahre Invasion!!!! Was Du da beobachtet hast, erlebt man wirklich nur einmal. Toll, wie Du es festhalten konntest und zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. Die besorgten Gesichter sprechen Bände..... Du solltest Diese Fotos an Eure Tageszeitung schicken, per email, dann kommt es Montag oder Dienstag rein. Sie werden es bestimmt abdrucken.
Toller Bericht!!!


LG, Traute





Vergiss Kränkungen -
aber vergiss Freundlichkeiten nie
asiatische Weisheit


zuletzt bearbeitet 29.09.2012 14:57 | nach oben springen

#4

RE: Über dem Garten 29.9.

in Haus & Garten 29.09.2012 22:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Abend,
danke Traute.Ja es war irgendwie unheimlich auch.Als sie den Nußbaum im Garten streiften,war ich schon sprungbereit.Dennoch habe ich mich gefreut noch ein Bild vom Inneren des Ballons zu erwischen.
LG



nach oben springen

#5

RE: Über dem Garten 29.9.

in Haus & Garten 30.09.2012 10:36
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Da warst Du hellwach dabei Gertraud. Wie Traute sagt, das entspricht einer Fotoreporterin, und die Zeitung könnte wirklich Interesse zeigen.
Da hier die Blogs inzwischen auch gut gelesen werden, wäre es die Frage, ob eine kurzer Blog, mit den kritischen Momenten bebildert, evtl. für mehr Öffentlichkeit sorgen könnte???
Ich freue mich jedenfalls dass es ohne Katastrophe blieb, gratuliere zu dem Artikel, und danke für das Einstellen.

Die Bilder bekommst Du in Reihenfolge, indem Du hochlädst, und dann das entsprechende Bild in der gewünschten Folge auf "einfügen" klickst.


Gruß Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.
besuche auch das Insekten Bestimmungsprojekt http://www.insektennamen.de/


nach oben springen

#6

RE: Über dem Garten 29.9.

in Haus & Garten 07.04.2013 20:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo !

Ballons haben hier noch nie so einen Tiefflug hingelegt, aber... Voriges Jahr war ich mit Foto im Garten, als ein Hubschrauber

der DLR aus Braunschweig relativ niedrig über das Haus flog.Da mußte ich natürlich mal paar Bilder machen.Und das haben

die wohl sehen können.Sind dann nochmal gekreist und ... plötzlich ging die Seitentür auf .Seht selber :

Angefügte Bilder:
1zu.jpg
2geht auf.jpg
3kuckmal da kuckt einer und fotografiert.jpg

Gruß Tapajos (Herbert)

piranha52@web.de
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biene bearbeitet
Erstellt im Forum Foto-Technisches von Naturfreund
13 30.03.2012 08:14goto
von Naturfreund • Zugriffe: 729

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 2516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen