Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN

#1

PC Einstellungen Störungen Kalibrieren usw

in Foto-Technisches 04.06.2011 14:10
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Ich hatte eine ganze Zeit folgendes Bild auf dem Desktop. Lange befürchtete ich, es könne die Folge von Viren, oder Trojaner sein (z. B. Datenfresser). In meinem Kontaktbereich war ein Prgrammierer mit Mac-Kenntnissen. Er hätte leicht etwas transportiert können, und beim Öffnen eines Anhangs wäre es schnell dann geschehen . Aus diesem Grund öffne ich auch keine Anhänge mehr.
Lange habe ich gezögert etwas zu unternehmen, weil ich auch nicht gewußt hätte, was !
Kürzlich nahm ich mit Apple Kontakt auf, gelangte an einen brillanten Berliner Shop, und die sagten zu meiner großen Verblüffung, es sieht nach Staub im Display, durch Undichtigkeit, aus.
Der Service von Apple ging, 4 Monate nach Ablauf der Garantie, ausgesprochen kulant damit um, und übernahm die Kosten für einen Displayaustausch.
Mein Dank und Anerkennung an den KuDienst von Apple Deutschland.
Jetzt bin ich alle Bedenken und Unsicherheiten los, und der PC macht wieder Spaß.
Manne

Angefügte Bilder:
Desktop Display Störung IMG_9025.jpg

Die Natur sichert mein Leben
Ich sichere die Natur, soweit es geht


zuletzt bearbeitet 04.06.2011 14:14 | nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotokamera mit Smartphon steuern
Erstellt im Forum Tip für den Alltag von Naturfreund
0 30.10.2016 20:51goto
von Naturfreund • Zugriffe: 305
Belichtung in Räumen mit wenig Licht
Erstellt im Forum Foto-Technisches von Naturfreund
1 02.03.2012 10:31goto
von Grille • Zugriffe: 390
Einstellung für Admin Testaccount
Erstellt im Forum Minisupportforum User fragen und beantworten User von Naturfreund
1 24.01.2012 21:51goto
von Napu • Zugriffe: 309
Makrotipps von Profis, für euch gelesen (1)
Erstellt im Forum Foto-Technisches von tyrion52
0 22.04.2011 17:46goto
von tyrion52 • Zugriffe: 326
Tiere in Gefahr
Erstellt im Forum Naturschutz von Naturfreund
2 30.09.2016 10:50goto
von Naturfreund • Zugriffe: 693

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen