Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN
#1

Amarille bei Magix

in Pflanzen allgemein 11.02.2012 12:12
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Ich habe heute ein Bild einer Amarillus gesehen, das mir derart gefiel, daß ich es hierher verlinke. Einfach nur zum Betrachten.
Ich hoffe, auch hier habt den Genuß beim Anblick dieser Amariluus.
LG Manne

Danke an CMAX360 für die Ausstellung http://www.magix.info/de/mitglieder/profil/CMAX360/
Bild ausgestellt hier http://www.magix.info/de/red.image.709199.html?hash=53b81f213a76d11c2e8d529556b32db0&site=1&sitelimit=24

Originalgröße http://www.magix.info/mcpool01/10/00/AD/2A/20/54/9E/11/E1/94/13/82/A5/4F/F8/6F/D7/00B0FAB0549E11E1B6B2FA124FF86FD7.jpg


Gruß Manfred

Die Natur sichert mein Leben
ich versuche die Natur zu sichern, soweit es geht
.


zuletzt bearbeitet 11.02.2012 12:14 | nach oben springen

#2

RE: Amarille bei Magix

in Pflanzen allgemein 06.03.2012 22:52
von Napu (gelöscht)
avatar

Oh danke fürs Aufmerksam machen, sie ist wirklich sehr schön aufgenommen, ein klein wenig dunkel in der Blüte vll., fällt mir aber nur in Original-Grösse aufl
Ich mische übrigens wieder ein bisschen mit bei Magix, der Schlauberger, der mich damals so ärgerte, ist weg und das Klima scheint sehr angenehm zu sein momentan. Mal schauen, wann der Nächste Rebell auftaucht......


LG, Traute





Vergiss Kränkungen -
aber vergiss Freundlichkeiten nie
asiatische Weisheit


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeines zu dieser Bearbeitungsecke
Erstellt im Forum Bildbearbeitungen für Jedermann/frau von Naturfreund
0 25.04.2012 11:12goto
von Naturfreund • Zugriffe: 654
präsentation
Erstellt im Forum Videos von redisland
1 17.05.2011 16:48goto
von Naturfreund • Zugriffe: 882

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen