Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN

#11

RE: Bremerhaven Tagebuch

in Reisen / Events 27.05.2014 18:24
von Fotopitti • Forumfreund/in | 167 Beiträge

Nun war ich ja zwei Tage faul...... oder die Tage waren sehr ausgefüllt.
Also am Sonntag war hier Shantytreffen mit 17 Chören auf 3 Bühnen.Das alles bei traumhaftem Bilderbuchwetter.
Hier ein Viedeo vom Shanty und Sonntagsbilderbuchwetter



Gestern war das Wetter dann wieder genauso schön wie am Sonntag, also ab zu Lale in den Zoo am Meer.Lale ist nun 5 Monate alt und ein bezauberndes Wesen, man kann ihr ewig zu schauen.wir sind extra zu Fütterung um 16:00 Uhr hin gegangen und ich hatte einen tollen Platz um ein Video zu drehen.



hier noch ein paar Fotos von der Kleinen ihrer Mama und dem Papa, der leider nicht mit ins Gehege kann.



ist sie nicht bezaubernd süß

Heute haben wir Nordseeschiedwetter

also Ruhe Ruhe Ruhe
am Vormittag waren wir allerdings noch in Dorum Neufeld, weil wir dachten die Kaiter währen bei dem Wind da, war aber nicht
also einmal durchpusten lassen und dann wieder nach Hause.

Hoffe es war nicht zu viel
bis dann
LG Pitti


Alles was gegen die Natur ist,hat auf Dauer keinen Bestand


zuletzt bearbeitet 27.05.2014 18:28 | nach oben springen

#12

RE: Bremerhaven Tagebuch

in Reisen / Events 27.05.2014 20:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Abend, einfach ganz super!!
Ein gelungener Abend und auch ein sehr erfreulicher Zoobesuch. Ich glaube ich wäre dort auch gar nicht mehr weiter gegangen. Vom Rest des Zoos hätte ich garantiert nicht mehr viel gesehen. Einfach herzig.
Video werde ich sicher noch oft ansehen,aber auch die Bilder sehr gelungen- Pitti eben
für so einen schönen Beitrag, ganz nach meinem Herzen!
LG


nach oben springen

#13

RE: Bremerhaven Tagebuch

in Reisen / Events 29.05.2014 09:10
von Fotopitti • Forumfreund/in | 167 Beiträge

Nun haben wir zwei bewölkte Tage hinter uns.
Vorgestern waren wir in Dorum, bei sehr stürmischem aber noch trocknem Wetter. Der Obere Versand ( so heißt der Turm auf den Bildern ) war leider gesperrt,die Brücke dort hin wird erneuert. Das wolkenbild zeigt wie ungemütlich es war. Auf dem Rückweg zum Auto fing es dann doch an zu regnen.





Gestern war es dann nochmal sehr stürmisch........also ab in den Fischereihafen ( heißt richtig " Schaufenster Fischereihafen " ). Sehr idyllisch und leckere Fischlokale und Fischläden. Den mitgenommenen Fisch ließen wir uns dann am Abend schmecken.





Gleich nebenan besuchten wir noch das Modelland Bremerhaven. Dort ist mit viel Hingabe und Liebe Bremerhaven in Miniatur nachgebaut worden.

Man kann es zwar nicht mit dem Hamburger Miniaturland und Loxx in berlin vergleichen, aber niedlich war es.



Es waren trotz des Wetters zwei weitere sehr schöne Tage.
Ach und schwimmen bei uns im 25. Stock war ich natürlich auch wieder. Hier noch Aufnahmen aus dem Schwimmbad.Das Becken habe ich fast immer für mich alleine. Ein Traum, dass müsste man mit nach Hause nehmen können.




Alles was gegen die Natur ist,hat auf Dauer keinen Bestand


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tagebuch der Thailand-Myanmar Reise 2011 von Sieglinde
Erstellt im Forum Reisen / Events von Naturfreund
14 11.07.2011 04:39goto
von Grille • Zugriffe: 553

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen