Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog Das Forum wird am 31.03.2017 abgeschaltet. Alle Fotos und Beiträge werden dabei gelöscht.

SN
#1

RE: täglicher Gruß

in Plauderecke 27.02.2012 13:32
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Zitat
Haben gestern 12 Stunden einem Freund beim Umzug geholfen und dabei würde unser Auto auch noch demoliert, gerade gekauft......



Das ist traurig Traute. Wie das so ist, auch unser WE war vom Auto geprägt, will ich aber nicht öffentlich drüber schreiben. Zum Glück habe ich meinen 16J. alten behalten.

Viel Glück auch bei der Regelung.
LG


Gruß Manfred

Die Natur sichert mein Leben
ich versuche die Natur zu sichern, soweit es geht
.


nach oben springen

#2

RE: täglicher Gruß

in Plauderecke 27.02.2012 20:43
von Napu (gelöscht)
avatar

Ach je, das tut mir leid. Nee, bei uns wird schon alles geregelt werden, kein Problem denke ich. Ist halt nur viel Lauferei, zumal die Zeit eh immer so knapp ist.

Dann lasst Euch nicht ärgern, das tut nicht gut. Schick Euch, vor allem Dir, Manfred Kraft!!!

Vielleicht ein kleiner Trost für Euch, dieser stark duftende Blütengruss!!!!!


LG, Traute





Vergiss Kränkungen -
aber vergiss Freundlichkeiten nie
asiatische Weisheit


nach oben springen

#3

RE: täglicher Gruß

in Plauderecke 28.02.2012 06:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen!
Wünsche euch einen schönen Dienstag.
Traute und Manfred drücke ich ganz fest die Daumen,dass sich alles gut regeln läßt.Es ist zwar sehr unangenehm und meist auch teuer,aber die Hauptsache ist doch,dass ihr heil seid.Ein Auto ist zu ersetzen.
LG Gertraud



nach oben springen

#4

RE: täglicher Gruß

in Plauderecke 28.02.2012 08:33
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Traute, danke für die netten Worte, und für diese zauberhafte Blüte. Ist die mit der Neuen gemacht? Die Qualität ist herausragend gut, tolle Farben, beste Belichtung, Schärfe und Schnitt sind TOP.

Gertraud, danke auch dir. Eure Reaktionen zeigen diesen netten Austausch. Bei uns war es ohne jegliche Kosten, reibungslose Abwicklung, und prompte Erledigung.

Allen wünsche ich stressfreie Tage, viel Hobbyfreuden, nette Kontakte, und uns gemeinsam hoffentlich wieder schönes Fotowetter.
LG
Manne


Gruß Manfred

Die Natur sichert mein Leben
ich versuche die Natur zu sichern, soweit es geht
.


nach oben springen

#5

die Neue Kam

in Plauderecke 28.02.2012 09:04
von Napu (gelöscht)
avatar

Danke Manfred, ja mit der Neuen. nur die rechten Blätter sind etwas überbelichtet......perfekt ist nichts ;-)

Danke auch für deine Wünsche! Gut dass alles reibungslos gelaufen ist, wird es bei uns sicher auch.....


LG, Traute





Vergiss Kränkungen -
aber vergiss Freundlichkeiten nie
asiatische Weisheit


zuletzt bearbeitet 28.02.2012 09:23 | nach oben springen

#6

Belichtung der Blüte

in Plauderecke 28.02.2012 09:17
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Zitat von Napu
Danke Manfred, ja mit der Neuen. nur die rechten Blätter sind etwas überbelichtet......perfekt ist nichts ;-)
Danke auch für deine Wünsche! Gut dass alles reibungslos gelaufen ist, wird es bei uns sicher auch.....



Traute, perfekt ist wirklich nix, und hier weniger gefragt. Wer "perfekt" beansprucht, würde hier kaum mitmachen.
Die Belichtung rechts ist schon deswegen okay, weil es die Natürlichkeit der Lichtverhältnisse vor Ort zeigt, und wesentlich lebhafter wirkt, als ein durchgestyltes Foto.
Natürlich kann man den re Bereich markieren, und dann die Lichter reduzieren, aber dabei wird es schnell grau, und matter, also weniger echt und lebhaft.
Ich finde es jedenfalls SPITZEEEE
LG


Gruß Manfred

Die Natur sichert mein Leben
ich versuche die Natur zu sichern, soweit es geht
.


zuletzt bearbeitet 28.02.2012 09:18 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NABU Katinger Watt (Ankündigung
Erstellt im Forum Naturparks und ähnliche Einrichtungen von Naturfreund
0 08.06.2016 10:57goto
von Naturfreund • Zugriffe: 292
Medizin des Mittelalters Kräuter
Erstellt im Forum Pflanzen Medizin & Kosmetik von Naturfreund
0 27.04.2015 20:39goto
von Naturfreund • Zugriffe: 344
Garten im Mai
Erstellt im Forum Haus & Garten von Napu
6 09.06.2012 11:24goto
von Napu • Zugriffe: 282
Garten im April
Erstellt im Forum Haus & Garten von
1 10.04.2012 20:12goto
von Naturfreund • Zugriffe: 210
Die freche Dohle
Erstellt im Forum Tiere allgemein von Napu
2 27.03.2012 09:09goto
von Naturfreund • Zugriffe: 202
Biene bearbeitet
Erstellt im Forum Foto-Technisches von Naturfreund
13 30.03.2012 08:14goto
von Naturfreund • Zugriffe: 721
Garten im März
Erstellt im Forum Haus & Garten von Napu
9 28.03.2012 21:34goto
von Napu • Zugriffe: 358

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 2516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen