Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog Das Forum wird am 31.03.2017 abgeschaltet. Alle Fotos und Beiträge werden dabei gelöscht.

SN
#1

Wir brauchen die Natur

in Naturschutz 20.06.2016 12:04
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Die Umweltschutzorganisation Conservation International (CI) hat ihren neuen Film in deutscher Fassung enthüllt: „Mutter Natur“, mit der Stimme von Hannelore Elsner.

Die Minifilme von Conservation International wurden bereits schon mehr als 40 Millionen Mal in 33 Länder angeschaut und enthalten Geschichten, die von der Natur selber erzählt und durch Stimmen der größten Weltstars wiedergegeben werden: Pénélope Cruz, Harrison Ford, Edward Norton, Robert Redford, Julia Roberts oder Kevin Spacey.

„Mutter Natur“ ist der erste Film dieser Reihe auf Deutsch. Er wurde als Vorpremiere bei der Eröffnungszeremonie der 21. UN-Klimakonferenz im Grand Palais in Paris gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=3eFDhIeAM6A

wer den ganzen Artikel im Original sehen will klickke bitte hier


Gruß Manne
....................................................................................................................
Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.
Besuche auch das Insekten Bestimmungsprojekt http://www.insektennamen.de/


zuletzt bearbeitet 20.06.2016 12:17 | nach oben springen

#2

Mauersegler und die einzigartige Lebensweise

in Naturschutz 03.11.2016 20:20
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

dieser Beitrag ist bei Facebook eingestellt, die Quelle ist bei TerraX, dieser Beitrag ist das Teilen besonders Wert, er zeigt einen Bereich unserer wunderbaren Natur, mit für mich unfassbaren Erscheinungen. Als Insektenfotograf ist es unbegreiflich, dass es bei solchen Nahrungsaufnahmen überhaupt noch Insekten gibt. Bedenkt man die vielen Fresser, übersteigt es meine Vorstellung, wie zahlreich das Leben unsere Erde ist.


Gruß Manne

.....................................................................................................................................

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.
Besuche auch das Insekten Bestimmungsprojekt http://www.insektennamen.de/
nach oben springen

#3

Unser Lebensraum

in Naturschutz 08.02.2017 11:27
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Denke immer daran :"Deine Umwelt heute ist der Lebensraum Morgen"

https://www.nabu.de/


Waldkauz: Wohnungsnot beenden!
Helfen Sie dem Vogel des Jahres 2017

https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/a...kauz/index.html

https://www.nabu.de/spenden-und-mitmachen/spenden/21950.html


Gruß Manne

.....................................................................................................................................

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.
Besuche auch das Insekten Bestimmungsprojekt http://www.insektennamen.de/


zuletzt bearbeitet 08.02.2017 11:28 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Natur in Gefahr
Erstellt im Forum Naturschutz von Naturfreund
0 12.08.2016 13:14goto
von Naturfreund • Zugriffe: 206
Fotowettbewerb Natur bei Wikipedia
Erstellt im Forum Naturschutz von Naturfreund
0 21.05.2016 10:22goto
von Naturfreund • Zugriffe: 185
Die Nuthe im Nuthetal
Erstellt im Forum Naturparks und ähnliche Einrichtungen von Fotopitti
1 09.06.2014 07:04goto
von Grille • Zugriffe: 405
Blick in die Speisekammer der Natur
Erstellt im Forum Pflanzen für die Speisekarte von Napu
10 27.02.2012 12:07goto
von Naturfreund • Zugriffe: 666
Alles sehen in der Natur .Reisen und wandern
Erstellt im Forum Pflanzen allgemein von
2 20.11.2011 21:07goto
von Hans Hermann Hammes • Zugriffe: 298
Tieresammlung in freier Natur
Erstellt im Forum Tiere allgemein von Naturfreund
35 05.09.2012 09:01goto
von Grille • Zugriffe: 1550

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 2516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen