Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog Das Forum wird am 31.03.2017 abgeschaltet. Alle Fotos und Beiträge werden dabei gelöscht.

SN
#1

Blüten vom Sommer

in Haus & Garten 24.09.2012 09:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo, ich hatte heuer so gar nicht recht die Zeit euch mit den Blüten am Laufenden zu halten.Nun eine kleine Übersicht durch den Sommer.Es ist unmöglich alles aufzuzeigen,das wäre zuviel und für euch wahrscheinlich auch langweilig.
Eine kleine Zusammenstellung:
LG

Angefügte Bilder:
040.jpg
monarda in vollblüte.jpg
Parade +.jpg
Rose 7.8. ++.jpg
Rose 22.6..jpg
Rose 25.5. (2).jpg
Rose gelb 29.5.+++.jpg
Rose n Gewitter.jpg
Rose weiß +.jpg
rosen 23.7..jpg
spinnenbl.19.9..jpg
229.jpg
Trichtermalve+.jpg
beet 9.7..jpg
Cosmea 18.9. 1.jpg
Garten abends 26.6..jpg
Garten Eingang 19.9.+.jpg
Knäuelglocken.jpg
Lavendel,Rosen.jpg
mit Floorfliege.jpg


nach oben springen

#2

RE: Blüten vom Sommer

in Haus & Garten 24.09.2012 11:43
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Das ist eine gewaltig beeindruckende Darstellung. Auch wenn hier das zustehende Echo leider ausbleibt Gertraud, Pitti und mich interessiert es mächtig. Wir sind nicht für Lob und Beklatschen hier, sondern weil uns als naturverbunden das Gezeigte sehr interessiert, und dieses Hobby unsere Leidenschaft ist. Mir gelingt es leider auch mit noch so interessanten Angeboten nicht, dem scheinbaren Gegenwind erfolgreich entgegenzuwirken. Die Aktivitäten müssen von euch kommen, aber sehr gerne hätte ich gesehen, daß dein liebevolles Mühen für uns auch mehr Zuwendung erfahren würden.
Sei sicher, ich bin hocherfreut über deine Beiträge.
GLG


Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.
Gruß Manne

siehe auch das Insekten Bestimmungsprojekt http://www.insektennamen.de/


nach oben springen

#3

RE: Blüten vom Sommer

in Haus & Garten 25.09.2012 06:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen,
danke Manfred für dein Kommentar.Es ist natürlich auch Geschmackssache,was man gerne ansieht oder nicht.Ich komme halt eher aus der "Natur und Gartenecke" und habe auch hier die meisten Möglichkeiten Bilder zu machen.
Mir gefallen aber auch Bilder vom Zoo oder Gebäuden oder.......und vieles mehr.
Hauptsache es ist irgendjemand dabei,der sich auch an solchen Bildern erfreuen kann(dazu ist es gedacht)
LG



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Surinamspinat
Erstellt im Forum Pflanzen für die Speisekarte von
0 08.11.2014 16:17goto
von Grille • Zugriffe: 793
Baumwolle- Experiment
Erstellt im Forum Pflanzen allgemein von
6 12.02.2012 09:31goto
von Grille • Zugriffe: 374
Eine Woche Kreta 14-20.11.
Erstellt im Forum Reisen / Events von
1 01.12.2011 07:55goto
von Naturfreund • Zugriffe: 301
Epiphyllum(Blattkaktus)
Erstellt im Forum Pflanzen allgemein von
4 08.07.2011 06:43goto
von Grille • Zugriffe: 329
Echinopsis
Erstellt im Forum Pflanzen allgemein von
3 17.05.2011 19:52goto
von Hummel • Zugriffe: 370
Vögel im Garten
Erstellt im Forum Tiere allgemein von
65 14.08.2014 19:10goto
von Grille • Zugriffe: 2703

                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 2516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen