Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN
#1

Willkommenskultur und Helfer

in Plauderecke 04.12.2015 20:50
von Naturfreund • Naturschützer/in | 854 Beiträge

Willkommenskultur und Helfende Menschen

Heute standen wir an einer auf rot gestellten Ampel, als meine Frau auf der anderen Strassenseite einen verwahrlost aussehenden Menschen sah (augenscheinlich ein deutscher Obdachloser). Schnell kurbelte sie das Fenster runter, griff in die Parkgeldtsche und gab ihm Kleingeld. Mehr ging auf die Schnelle schlecht. Er bedankte sich freudig, und trat noch schnell an andere Wagen heran. Ich bemerkte zu meiner Verwunderung ablehnende, bis angewiderte Gesten.
Wie sieht es mit den helfenden Herzen ansich aus, und wem gilt diese Hilfsbereitschaft ????
Frohe Festzeit und ganz iebe Grüße
Manfred


Gruß Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

Besuche auch das Insekten Bestimmungsprojekt http://www.insektennamen.de/
nach oben springen


                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen