Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN
28
September
2012

Martin Semmelrogge auf der Messe in Hamburg

Eigentlich wollte ich erst heute zur Messe "Du und Deine Welt" nach Hamburg in die Messehallen, aber da heute ein Handwerker kommt, der unsere Feuermelder kontroliert, war ich schon gestern da. Das war mein Glück, denn am gestrigen Tag sollte um 15:00 Uhr ein Gespräch mit dem Schauspieler Martin Semmelrogge statt finden. So beschloss ich bis nach dieser Veranstaltung zu bleiben. Vorher habe ich mich auf der Messe umgesehen, die verschiedenen Stande mit den unterschiedlichen Waren angesehen und auch verschiedene Veranstaltungen besucht.

Lange bevor das Interview mit Herrn Semmelrogge beginnen sollte, habe ich mir einen guten Platz vor der Bühne gesichert und das davor laufende Bühnenprogramm angeschaut. Als es dann soweit war, dass er angekündigt wurde, habe ich nur gestaunt. In den Filmen sieht er immer groß und stark aus, in Wirklichkeit ist er ein eher kleiner und schmächtiger Mann. Aber reden kann er wie ein Wasserfall

Sicherheitshalber hatte ich meine große Kamera mit - man weß ja nie welche Prominenten da sind. So konnte ich mir der großen Kamera einige Bilder von ihm machen. Leider hatte ich den externen Blitz zu hause gelassen. Sodass ich am Anfang mir den Kamerainternen Blitz Bilder gemacht habe. Mich dann aber entschlossen habe, ohne Blitz zu fotografieren.
Hier sind 2 Bilder von ihm, die ich gestern gemacht habe

Ich war überrascht, dass auf Einmal einige Presseleute da waren, die ihn auch fotografiert haben. Eine Dame von der Presse kam an mir vorbei und warf mir einen bitterbösen Blick zu. Vieleicht war sie bösee, weil ich mir einen für mich guten Platz gesichert hatte und vom Platz aus Bilder von ihm machen konnte. Denn als ich ihn fotografiert hatte, blieb ich auf meinem Platz sitzen.

Ich bin froh, dass ich gestern auf der Messe war, sonst hätte ich keine Bilder von Herrn Semmelrogge machen können.



« Quelle der Erholung - WellnessEOS Utility für IMac 10.8. Mountain -Kamera entladen - »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Martin Semmelrogge auf der Messe in Hamburg"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentare


Naturfreund
28.09.2012 08:41

avatar

Gratuliere zu deinem Erfolg. Es war bestimmt ein schönes Erlebnis. Du hast uns das anschaulich mitgeteilt.
Das mit der Presse spricht eigentlich nur gegen diese Dame, sie hätte ihren Job ja auch anders organisieren können.
LG




Gruß Manne

.....................................................................................................................................

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.
Besuche auch das Insekten Bestimmungsprojekt http://www.insektennamen.de/





                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: