Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog Das Forum wird am 31.03.2017 abgeschaltet. Alle Fotos und Beiträge werden dabei gelöscht.

SN
18
September
2012

Quelle der Erholung - Wellness

Meine Frau Petra bekam vom Arbeitgeber einen Wellness-Gutschein. Wegen der hohen Belastung im Dienst nahm sie das sehr gerne an.
Mich interessierte die "Quelle der Erholung" sehr, und ich begleitete sie. Auch eine zu erwartende Stunde Wartezeit hielt mich nicht zurück. Doch dann war alles anders.
Wie hier schon erwähnt, wurden auch wir äußerst freundlich empfangen. Meine Frau wurde instruiert, ging in die "Oase", wie ich das für mich nannte, und ich nahm in einem äußerst angenehmen Bereich Platz, der kein Wartebereich, sondern für Fußmassagen eingerichtet ist.
Der Chef führte eine nette Unterhaltung mit mir, und schaute immer mal nach, ob bei meiner Frau alles richtig war, oder evtl. Wünsche hat. So verann die Wartezeit regelrecht.
Interessant war nicht nur das Wohlgefühl, das meine Frau zeigte, als sie wieder raus kam, sondern auch ich fühlte mich als Begleitung sehr gut.
Das ganze Ambiente, die Unterhaltung bei frischem Orangensaft (der Chef klärte, ob Unterhaltung gewünscht ist), machten den Aufenthalt zum Genuß.
Zu erwähnen ist, dass ich ein derartiges Konzept so noch nicht kannte. Es sei auch in Berlin einmalig, wurde mir dann versichert.
Manne

http://www.quelle-der-erholung.de/



« Lübecker Marzipan-SpeicherMartin Semmelrogge auf der Messe in Hamburg »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Quelle der Erholung - Wellness"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 2516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: