Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog Das Forum wird am 31.03.2017 abgeschaltet. Alle Fotos und Beiträge werden dabei gelöscht.

SN
28
März
2016

Zoo Berlin Veränderungen

Ich hatteam 05.April 2015 über die neue Leitung in den beiden berliner Zooeinrichtung berichtet.
blog-e47766-Tierpark-Berlin-hat-neue-Leitung.html
Seit dem Antritt von Hr. Knieriem sind deutliche Veränderungen zu entdecken. Bei unserem gestriegen Zoobesuch konnten wir das Vogelhaus nicht besuchen. Ein Hinweis an kündigte Umbauten an, was wir zuerst gar nicht verstanden, da es erst im Sommer 2013 eröffnet wurde.
Hier der Link zur ausführlichen Begründung:
http://www.bz-berlin.de/berlin/charlotte...em-letzten-loch

zu den im Link erwähnten Fehlleistungen und Fehlverhalten vom Vorgänger Hr. Blaschkiewicz hatte ich auch schon berichtet (siehe obiger Link)



« Brand auf AbenteuerspielplatzSilit / WMF Kundenfreundlich ? »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Zoo Berlin Veränderungen"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 2516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: