Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog Das Forum wird am 31.03.2017 abgeschaltet. Alle Fotos und Beiträge werden dabei gelöscht.

SN
02
Mai
2016

Silit / WMF Kundenfreundlich ?

Ich habe im März eine Silit Silargan Pfanne gekauft (79,95€). Gleich beim ersten Braten klebte das Fleisch heftig an. Wegen dieses Problems bei Tefal und einer neuen Ceramik Pfanne hatte ich die Silit gekauft. Zuerst dachte ich, sie muß sich erst etwas "einleben", als das nicht besser wurde rief ich an. Da erfuhr ich, dass das Mutterwerk WMF ist, und ich mich an die wenden soll. Der KuDienst von WMF meinte, wenig Hitze, ausreichend Fett ( und das in einer Zeit des fettarmen bratens ). Also versuchte ich erneut, aber das Problem blieb. Bei erneutem Anruf beim Service sagte man einen Retoureschein zu. Als der kam las ich erst einmal die Bedingungen....... kein Kratzer, keine Verunreinigung, sonst erlischt die Garantie. Das letzte Spiegelei brannte/klebte so an, dass ich es nicht ohne härteren Eingriff hätte entfernen können, also so einschicken. Zu meinem großen Erstaunen kam dann doch eine neue Pfanne, wortlos, grußlos, ohne Erklärung. Das kann man werten wie man will, hauptsache eine neue Pfanne kam. Ich werde wohl nicht vorrangig auf WMF zurückgreifen bei Neukäufen. Wir wollten zuerst einen Kaffeeautomaten von WMF kaufen, aber die bieten keinen für Privatbereich mehr an. Aber die Bosch ist Spitzenklasse....... es geht auch ohne WMF.



« Zoo Berlin Veränderungen


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Silit / WMF Kundenfreundlich ?"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 2516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: