Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog

SN
21
März
2016

Brand auf Abenteuerspielplatz

Inmitten eines Hochhausgebietes (Britz/Buckow/Rudow) ist ein Abenteuerspielplatz, auf dem unkontrolliert Zugang und Betätigung für Jedermann angeboten ist. Mit sind keinerlei Kontrollen durch das Ordnungsamt bekannt. Jedenfalls spricht nichts dafür, da die Hütten und das herumliegende Material so wirkt. Nun ist binnen nicht einmal eines Jahres der 2. Brand dort bekämpft worden. Es freut mich, dass unsere Kinder dort Beschäftigung finden, weniger dass Freitags im Sommer überlaute Musik bis weit nach Mitternacht durch den Stadtteil schallt. Sollte ein Streetworker anwesend sein, finden jedenfalls keinerlei Regulierungen statt. In einem solchen Ballungsgebiet frage ich mich, mit welcher Maßgabe dort in allen Dingen ungezügelter Betrieb stattfindet. Liegt der Verantwortungsbereich nur in der Brandbekämpfung, und der Schutz der Umliegenden Hochhäuser Infolge ?



« Sanitas SBF 70 KörperanalysewaageZoo Berlin Veränderungen »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Brand auf Abenteuerspielplatz"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 2515 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: