Naturforum, Fotocommunity, Video Community, Spiele/Unterhaltung und Blog Das Forum wird am 31.03.2017 abgeschaltet. Alle Fotos und Beiträge werden dabei gelöscht.

SN
05
April
2015

Tierpark Berlin hat neue Leitung

Der bisherige Leiter des Tierpark Berlin, Hr. Blaschkiewicz, ist abgelöst worden. Er eckte zunehmend an, wurde immer unbeliebter. Mir als Besucher stieß er 2006 heftigst übel auf dem Tierparkfest auf. In den Besucherreihen war ein alter Mann, wohl durch die Hitze, zusammengeklappt. Meine Frau und ich sind eiligst hin zum Helfen. Blaschkiewicz schaute kurz von der Bühne aus dort hin, und ging zu seinem Platz im Festzelt. Er kümmerte sich nicht um seine Tiere, was zu merken war, also auch nicht um die Menschen um ihn herum.
Nun ist Hr. Knieriem Zoodirektor, und hat viel Veränderung versprochen. Zu sehen ist bisher bei unserem gestrigen Besuch die neue Rundbahn, die kostenlos genutzt werden kann, parallel zur kostenpflichtigen...... hmmmm . Ebenso hatten wir den Eindruck dass es deutlich weniger Tiere sind. Berichtet wurde darüber, zwecks besserer Wirtschaftlichkeit. Warten wir ab wie die Besucherzahlen sich darauf hin entwickeln. Die Infotafel sind erneuert. Eine bessere Beschäftigung der Tiere ist uns noch nicht aufgefallen, obwohl hier wohl nur der Wille, und nicht das Geld entscheidend wäre.
Warten wir es ob, ob es nur um Populismus, oder um wirklich Umbau geht.
Manfred
Admin


die neue Bahn ist kostenlos zu nutzen


diese Bahn ist seit jeher, und mit Ticket an allen Haltestellen zu unterbrechen



« FeWo Hamburg Rahlstedt Wittigeck 45 Chaos Teil 2Elektro Franck Kaffemaschinen Reparaturservice »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Tierpark Berlin hat neue Leitung"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


                             Kurzinfo                                 

Ich lade in das angeschlossene Insektenprojekt ein
   nur angemeldete Fotograf können den Bestimmungstafeln ihre Bilder anbieten
 Eine Registrierung wird erst nach vorheriger Kontaktaufnahme bearbeitet
per Gästebuch, oder Mail  " Foruminsekten@aol.com  " 
             

Hier entlang zum Insektenbestimmungsprojekt


Statistiken 
 
zur Fotocommunity  Zum Gästebuch nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 2516 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: